17.12.2018

Alle Jahre wieder … Alle Jahre wieder …

… freuen wir uns auf eine feste Tradition in der Vorweihnachtszeit: Unsere Weihnachtstour quer durch Deutschland. Anfang Dezember 2018 war es wieder soweit. Olaf Hofmann und Kai Rudolph machten sich auf den Weg, 500 Stollen an Kunden, Geschäftspartner und Freunde des Unternehmens persönlich auszuliefern und sich damit für die tolle Zusammenarbeit zu bedanken.

Wann genau diese Tradition ins Leben gerufen wurde, können wir nicht mehr sagen. Wir haben uns vor vielen Jahren einfach dazu entschlossen, unseren Kunden und Geschäftspartnern in der Vorweihnachtszeit persönlich mit einer kleinen Aufmerksamkeit Danke sagen zu wollen. Seitdem ist es zu einem festen Ritual für uns geworden.

Aber warum ausgerechnet Stollen? Dresden und Stollen gehören in der Weihnachtszeit einfach zusammen. Nichts verbindet man in dieser Jahreszeit intensiver mit unserer schönen Landeshauptstadt. Da wir ein Dresdener Unternehmen sind, lag dies für uns auf der Hand und sorgt Jahr für Jahr für Freude bei unseren Freunden, Kunden und Geschäftspartnern.

Am 3. Dezember war es dann soweit. Olaf Hofmann und Kai Rudolph starteten mit 500 Stollen in eigens dafür hergestellten Stollenverpackungen im Gepäck mit der Weihnachtstour kreuz und quer durch die Republik. München, Wolfsburg, Ingolstadt waren nur einige Anlaufpunkte. Eine Woche lang besuchten die beiden unsere Partner und Freunde in nahezu allen Bundesländern, legten zahlreiche Autobahnkilometer zurück und führten tolle Gespräche mit interessanten Personen.

Erschöpft aber glücklich kehrten sie nach einer Woche wieder nach Dresden zurück. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Kunden, Geschäftspartnern und Freunden für die tolle Zusammenarbeit bedanken und freuen uns schon jetzt auf 2019 mit Euch gemeinsam.

WEITERSAGEN!