29.09.2022

Drei gute Gründe soft trim auf der IZB zu besuchen Drei gute Gründe soft trim auf der IZB zu besuchen

Vom 11. bis 13. Oktober 2022 findet im Wolfsburger Allerpark die 11. Internationale Zuliefererbörse (IZB) statt. Sie ist mit mehr als 830 Austellern aus 34 Ländern und etwa 50.000 Besuchern eine der bedeutendsten Fachmessen und gleichzeitig Leistungsschau der internationalen Automobilzuliefererindustrie. Da darf soft trim natürlich nicht fehlen. Wir leisten ein wenig Überzeugungsarbeit für all diejenigen, die trotzdem noch unschlüssig sind, ob sie uns auf der Messe besuchen sollten.

Weltpremiere am soft trim-Stand

Bereits am ersten Messetag findet bei soft trim in Halle 3 (Stand 3210) das erste Highlight statt. Es darf das Popcorn gezückt und sich zurückgelehnt werden, wenn wir unseren soft trim-Film zum ersten Mal der Weltöffentlichkeit präsentieren. Wir möchten nicht zu viel zu spoilern, aber wir werden filmreife Einblicke in die Herstellung von hochwertigen Fahrzeugsitzen geben.

Vom Prototyp bis zur Rennsitzschale

Wer sich dann am Film sattgesehen haben sollte, bekommt auf den 28 Quadratmetern noch mehr geboten. Hier können interessierte Besucher die fertigungstechnische Perfektion unserer Sitzsysteme anhand einer Prototypenpräsentation genau unter die Lupe nehmen. Außerdem können sich alle Messebesucher mit Rennbenzin im Blut auf unsere Highend-Motorsportsitzschale „SPACER“ als Schichtenmodell freuen.

Hervorragender Kaffee

Wem das alles nicht reicht, der bekommt bei uns den vermutlich besten Kaffee eines Sitzherstellers bei der IZB. Während des Genusses geben wir gern Auskunft über unser Portfolio und freuen uns über Fachgespräche rund um Sitz- und Fahrzeugtechnik der Zukunft. Wen wir nun überzeugen konnten, sich das alles keinesfalls entgehen zu lassen, der kann auch gern direkt einen Termin unter izb@soft-trim.de vereinbaren.

soft trim auf der Internationalen Zuliefererbörse (IZB):
Termin: 11. bis 13. Oktober 2022
Ort: Allerpark, Wolfsburg
Thema: 14 – Entwicklung
Halle: 3
Stand: 3210
Kontakt: izb@soft-trim.de
Weitere Informationen zur Messe unter: izb-online.com

WEITERSAGEN!