21.10.2022

SPACER im Rampenlicht SPACER im Rampenlicht

Bei der diesjährigen Internationalen Zulieferbörse (IZB) durfte ein innovatives Produkt von soft trim seating nicht fehlen: der SPACER. Die maßgeschneiderte Motorsportsitzschale für Fahrerinnen und Fahrer ist speziell für den Einsatz in Renn- und Sportfahrzeugen entwickelt worden, um größere Sicherheit, mehr Komfort und ein besseres Fahrgefühl durch seine hohe Passgenauigkeit zu ermöglichen.

Nun erlebte der SPACER seine Premiere auf einer internationalen Messe. Und er verfehlte seine Wirkung nicht. So zog das SPACER-Model in Schichtenoptik auf der IZB 2022 viele neugierige Blicke auf sich. Für den großen Auftritt bekam er auf dem Messestand sogar einen eigenen Bereich, auf dem er prominent vorgestellt wurde. Von einem illustrierten Rennauto in Szene gesetzt, brauchte es nicht viele Erklärungen, um das typische Einsatzgebiet des SPACER erkennen zu können.

„Der SPACER ist für soft trim ein wichtiges Produkt, deshalb hat er auf dieser Messe auch einen eigenen Platz bekommen. Wir freuen uns über die positiven Meinungen, Nachfragen und die vielen Blicke, die er auf sich zog. Und es hat sich gelohnt. Bereits auf der Messe haben wir Kontakt mit Interessenten aufnehmen können“, erklärt der kaufmännische Leiter Kai Rudolph.

Wie ein SPACER in gerade einmal eineinhalb Wochen entsteht, ist hier zu finden: https://soft-trim.de/erklaert-so-funktioniert-unser-spacer/

WEITERSAGEN!